micha-h

Mein erstes Treffen mit den Menschen aus dem Chat.

 

Nachdem ich mich schon eine Zeit lang im Chat aufhalte und mit vielen Leuten schreibe, war ich um so mehr gespannt einige persönlich kennen zu lernen. Ich wollte am CT teilnehmen, wo ich heute noch froh drüber bin.
Einige kannten sich ja schon und auch etwas länger. Ich hatte noch nie das Gefühl so schnell dazu zu gehören und fühlte mich auf Anhieb wohl.

Nun, da ich von allen nett begrüßt worden bin, kam ich auch schon mit Claudia ins Gespräch. Sie berichtete mir aus ihrer Arbeit in der Klinik und die Fortschritte die erzielt werden möchten. Sie sprach so mit mir als würden wir uns schon Jahre kennen, ich fands super. Ich hörte mit Freude zu wie mir Chiara von Marc erzählte und sprach mit Udo über meine Arbeit.

Bei diesem schönen Wetter versuchte jeder Sonnenstrahlen zu erhaschen die sich die ganzen Tage zeigten (naja wenn Engel reisen).

Am Abend durfte ich (nein, musste ich) unter Anleitung von Egbert mittanzen, obwohl ich es nicht kann und konnte hat es mir einen Riesenspaß gemacht.

Am zweiten Tag, wo ich mich sehr drauf freute und noch mehr Gäste dazu kammen, war meine Freude groß Karen wiederzusehen. Mit ihr durfe ich mich vor einer längeren Zeit bei einem Kaffee unterhalten.
Es machte einen Riesenspass über ein ernstes Thema auch mal lachen zu können, und wir haben viel und laut gelacht bei all den Geschichten die uns zur Ohren kammen. Es war nur schade das die Zeit so schnell verflog und der Sonntag endete.

Am Montag konnte ich an der Stimmung feststellen das der Abschied näher kam. Eines steht auf jeden Fall fest: das ich mich jetzt schon bemühe beim nächsten CT wieder dabei sein zu können.

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und sie es mit mir ausgehalten haben.

Gruß micha_h